Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2019 by Juergen Walzer

DISPYRIA THE JOURNEY TO AELYREA - THE STORY © 2019 by Juergen Walzer

DISPYRIA

THE JOURNEY TO AELYREA

9 AELYREA

In den Gewölben von Aelyreas Palast kommt es zum Showdown zwischen Aelyrea und Josh. Nach einem erbitterten Kampf holt Aelyrea zum tödlichen Schlag aus. Josh bemerkt, dass aus der Seitentasche seiner Jacke ein zweiter Teil des Familienspiegels herausragt. Offensichtlich hatte derProfessor ihm diesen heimlich zugesteckt. Er zieht ihn hervor und hält ihn Aelyrea vor ihr zerfurchtes Gesicht. Die Scherbe zeigt Aelyreas ursprüngliches Ich und erinnert sie an ihre Zeit
als Mensch. Entsetzt fällt sie in den Abgrund der Verzweiflung, der sich plötzlich unter ihr öffnet. Nur ihr markerschütternder Schrei ist noch lange zu hören.

 

10 MIND OVER MATTER

Josh lacht diabolisch und freut sich untypisch ausgelassen über seinen Sieg. Er schreit hysterisch und brüstet sich hämisch, dass er mit Hilfe seines überlegenen Willens über die dämonische Macht Aelyreas siegen konnte.